Danke für die Unterstützung

Grimmert

Webmaster & Autoren

Besucher-Zähler

Erfolgreiches Turnier der Mixed-Volleyballer des WSSV

IMG_12224er Mixed des WSSV belegte Platz 1

Am 24. August richteten die Mix-Volleyballer des WSSV nach vielen Jahren Pause wieder ein Beachturnier auf der Anlage in der Freiligrathstrasse aus.

8 Paarungen in der Kategorie Duo Männer und 4 Paarungen in der Kategorie 4er-Mix starteten um 10 Uhr  und waren hochmotiviert.

Selbstgebackener Kuchen, Kaffee, strahlend blauer Himmel und eine leichte Brise sorgte für ideale Bedingungen und gute Laune und spornte den einen oder anderen zu Bestleistung an.

Gegen 16 Uhr waren die ersten Plätze ausgespielt. Beim 4er-Mix siegte die Mannschaft des WSSV, im Duo Männer siegte die Paarung Beuche/Meyer aus Wiefelstede. Die Plätze 2 und 4 gingen an das Team Backhuß/Hauf und Berke/Ehmen, beide WSSV.

Das Team Zweierpack, mit der weitesten Anreise aus Bremen, und alle anderen Mitstreiter waren sich einig, dass man diese Veranstaltung gerne im nächsten Jahr wiederholen sollte. Diesem Wunsch käme man gerne nach und vielleicht finden sich dann auch Bewerber für die Kategorie Duo Damen, welche in diesem Jahr mangels Anmeldung nicht ausgespielt werden konnte, äußerten Katrin Dabeler und Birgit Hoffmann aus der Turnierleitung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.